Genervt von veganen Freundinnen!

Hey,

ich bin im Moment total genervt von meinen Freundinnen.
Die sind in den letzten Wochen allesamt zu Veganern mutiert.
Erst waren sie nur Vegetarier, das ist ja noch in Ordnung, aber vegane Ernährung ist echt anstrengend. Wenn wir zusammen unterwegs sind dauert es immer ewig, bis die irgendwas gefunden haben, was sie essen können und wollen. Ich finde einfach, dass vegane Ernährung kaum alltagstauglich ist.
Was meint ihr dazu? Ist das gerad ein Trend? Kommt mir so vor..

Antworten (2)
Ernährungsprobleme

Super! ????
Also, ich kann auf mehrere Jahrzehnte Lebenserfahrung zurückblicken in denen auch immer wieder der "veganische Virus" in meinem Freundes und Bekanntenkreis auftauchte und merkwürdigerweise nur Frauen befiel. Dazu kam dann teilweise auch noch, dass nur "levitiertes" Wasser getrunken werden durfte, da normales ja sooo Schadstoffbelastet war.
Da der menschliche Körper normalerweise vielfältige Kost erwartet, traten bei Allen mittelfristig Mangelerscheinungen auf, die dann, völlig natürlich, durch diverse pharmazeutische Produkte bekämpft und übertüncht wurden (ich fühl' mich doch gut !).
Alle, die das viele Jahre "durchgehalten" haben, sind mittlerweile über 50 Jahre alt, verfügen über diverse körperliche Gebrechen und sind zu angemagerten faltigen Trockenpflaumen mutiert.

schönes fasten noch...
Klausi

Super!!

Ich würde sagen: Einfach mitmachen! Vegan leben ist sooo toll!

Rezepte- und Produktdatenbank: http://www.rezeptefuchs.de
Überzeugung: http://veg-tv.info/Hauptseite (Film Earthlings)
Informationen: http//www.vegetarismus.ch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema