Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich ihr das einreden?
Meine schwester will veganerin werden. Sie war davor schon 2 jahre vegetarierin. Sie hat diese einstellung bekommen, nachdem sie den film ...
- Tipps zur Vorbeugung von möglicher Mangelernährung
Hallo ihr Lieben! Ich bin bereits seit sechs Jahren Vegetarierin und habe mich jetzt aber aus verschiedenen Gründen dazu ...
- Möchte Veganer werden - welche Nahrungsergänzungsmittel könnten erforderlich sein?
Ich will kein Fleisch mehr essen und ich werde jetzt Veganer werden. Das werde ich auch knochenhart durchziehen. Ich nehme an, dass mir ...
- Was haltet ihr davon, wenn ein Kind vegan ernährt wird?
Gestern war ich mit meiner kleinen Tochter auf dem Spielplatz. Nach einiger Zeit hatte ich Kontakt zu einer anderen Mutter. Wir unterhielten ...
- Veganer oder Vegetarier?
Nachdem ich mal ein FIlm vom Schlachthof gesehen hab ist mir der appetit auf fleisch vergangen. Und eigentlich wollte ich vegetarier werden, ...
- Ist Vegan die optimalste Ernährungsform?
Hallo! Ich möchte mich vegan ernähren, bin mir aber nicht sicher, ob es aus medizinischer Sicht die gesündeste, optimalste Form der ...
- Genervt von veganen Freundinnen!
Hey, ich bin im Moment total genervt von meinen Freundinnen. Die sind in den letzten Wochen allesamt zu Veganern ...
- Rezeptideen für vegane Ernährung
Hallo Leute! Meine beste Freundin kommt mich im Februar für zwei Wochen besuchen und ich brauche dringend ein paar Rezeptideen ...
- Mit welchen pflanzlichen Lebensmitteln kann man den Calciumbedarf eines Veganers decken?
Hi, ich ernähre mich seit einiger Zeit Vegan, mache mir aber Gedanken über meinen Calciumbedarf. Der soll bei Veganer ja vorhanden sein, ...
- Worauf muss ich als Veganer achten um gesund zu leben?
Hallo Community! Ich bin mittlerweile schon seit vier Jahren Vegetarierin und kann mir auch nicht vorstellen jemals wieder ...