Rezeptideen für vegane Ernährung

Hallo Leute!

Meine beste Freundin kommt mich im Februar für zwei Wochen besuchen und ich brauche dringend ein paar Rezeptideen für vegane Ernährung. Sie ist nämlich seit einigen Monaten Veganerin und ich möchte wenn sie kommt schon gerne ein paar Lebenmittel hier haben, die sie dann auch essen kann. Hat da jemand von euch ein paar Vorschläge? Ich finde das gar nicht so einfach.

Antworten (2)
Oder ersetzen :-)

Ersetze doch einfach bei den Sachen die du sonst so kochst Hackfleisch durch Sojahack, auch gibt es vegane Schnitzel und Buletten, Bratlinge usw. Sahne ersetzt du durch Soja- oder Hafersahne (Hafersahne schmeckt besser finde ich) usw. So musst du garnicht sooo viele neue Rezepte probieren :-) Viel Spaß beim austesten! LG Jill

Moderator
@greta

Ja, das Wordwideweb hat da mehr als nur ein paar Vorschläge. Googel einfach nach 'Vegane Rezepte' und du wirst finden. Vielleicht hat ja auch eure Stadtbibliothek Bücher dazu. Da kannst du dich auch einlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema