Mit welchen pflanzlichen Lebensmitteln kann man den Calciumbedarf eines Veganers decken?

Hi, ich ernähre mich seit einiger Zeit Vegan, mache mir aber Gedanken über meinen Calciumbedarf.
Der soll bei Veganer ja vorhanden sein, und man könnte Calciumtabletten schlucken.
Aber genau das möchte ich nicht.
Ich esse viel Käse und trinke reichlich Milch. Welchen PFLANZLICHE Lebensmitteln würden sich denn eignen um meinen Calziumbedarf vollständig zu decken?
Danke euch für jeden hilfreichen Tipp.
Schöne Grüße ananas1239

Antworten (3)

Mit Gerstengras geht das sehr gut.
Dort sind alle Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Antioxidantien, Bioflavonoide, Bitterstoffe, Enzyme, Chlorophyll, Kalzium, Vitamin C, Vitamin B1, Kalium enthalten.
So muss man nicht ständig irgendwelche Tabletten schlucken.
Man mischt das Pulver einfach ins Getränk oder Joghurt oder Smoothie und fertig ist es :)

Kann es wirlich nur jedem empfehlen

Hallo,

Echt eine Interessante Art des Veganismuss ;)
LIes dir hier erstmal die Gundlagen durch, Such dir ein Paar Lebensmittel und Rezepte und überleg dir das dann nochmal genau
http://www.regenbogenkreis.de/

Vager sein hat mit viel viel Disziplin zu tun!

Veganer? Das hast Du nicht ganz verstanden

?? Wo bist Du denn Veganer??
Ich zitiere: "Ich esse viel Käse und trinke reichlich Milch."
Du weißt schon, dass Veganismus heißt, auf TIERISCHE Produkte zu verzichten?? Und Käse und Milch wächst ja wohl nicht auf Bäumen sondern wird von Kühen weggenommen, die damit ihre Kälber säugen sollten! du bist höchstens Vegetarier. Aber wahrscheinlich isst du auch Fleisch.
Informier dich erstmal!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema