Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis liegt krumm in Richtung Bauch - ist das normal?
Hi ich bin 18 m und hab da mal ne frage: Wenn mein Penis steif ist dann ist er irgendwie krumm und liegt in richtung bauch total an. Ist das ...
- Steifen verstecken
Hi ich habe ein problem: ich kriege sehr oft einen steifen. oft auch in der schule und so. wie kann ich das verstecken. also was kann ich ...
- Beule in der Hose...aber warum?
Hi ich habe bei jogging hosen oder kurzen hosen immer eine relative große beule im schritt. das lustige ist aber das mein penis im ...
- Freundin zum Feucht werden bringen.
Wie bekomme ich es hin, dass meine Freundin Feucht ...
- Sichtbare Adern auf der Eichel bei Erektion
Guten Tag, seit ca. zwei Monaten bemerke ich Adern, die auf meiner Eichel sichtbar hervortreten. Diese sind jedoch nur bei ...
- Ist eine Erektion wenn man den Intimbereich einer Frau sieht normal?
Hab mal ne frage hab heute zufällig die glattrasierte vagina der besten freundin(46) meiner mutter gesehen.Da hat sich gleich was in der Hose ...
- Penis wird sehr oft steif
Hallo... ich habe ein problem ich habe sehr oft und sehr shnell einen steifen. is das normal, weil bei meinen freunden is da nicht ...
- Erektion nach dem schlafen gehen
Guten Tag alle zusammen, mir ist aufgefallen, dass wenn ich aufwache immer eine Erektion(Ständer) habe. Egal ob ich mich Mittags ...
- Bin ich schwul oder bi?
Hey! Ich wäre sehr dankbar über viele Meinungen.... Also, ich bin männlich 16 und habe 2 gute frueundinnen. Als die gestern bei ...
- Penis sehr empfindlich
Hallo! Ich hab ein ziemliches Problem, und zwar: Mein Penis ist sehr empfindlich. D.h. wenn ich dusche: wird er steif. Wenn ich ...