Geschlechtsangleichung
Hey ich bin Patrick 19 Jahre alt..
ich fühle mich schon seit ich denken kann als Frau.. ich war schon immer genervt von meinem Penis und wünsche mir Brüste und eine Vagina.. ich habe es Jahre lang versucht zu verdrängen habe mir versucht einzureden: "Nein Patrick das ist alles nur Einbildung!" Naja es hat nicht wirklich geklappt.. ich heule fast jeden Tag und jede Nacht wenn ich alleine bin weil ich mich einfach so unglaublich unwohl in meinem Körper fühle.. es ging sogar soweit das ich versucht habe mich umzubringen.. mir wurde klar das es nichtmehr so weiter geht und habe mich nun an meinen Psychologen gewand um über das Thema Geschlechtsangleichung zu reden habe am 25.2. den nächsten Termin.. ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen da ich mich kaum mit dem Thema Geschlechtsangleichung auskenne.. und auch ehrlich gesagt Angst habe.. ich weis das ich nen Gutachten von Psychologen brauche für die Krankenkasse.. aber ich habe Angst das der Psychologe nicht erkennt das ich mich innerlich als Frau fühle und deshalb alles selbst zahlen muss was in einem alter von 19 Jahren nicht zu bezahlen ist.. ich geh noch zur schule.. ich weis das das alles extrem schwierig für mich sein wird aber ich will es endlich durchziehen..
PS: ist das mit 19 Jahren vielleicht auch schon zuspät da mein Körper an sich auch schon ausgewachsen ist.. wird eine Hormonbehandlung die ja davor auch notwendig ist überhaupt ein sichtbares Ergebnis zeigen?