Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sperma mit eine ladung verschiessen?
Hi gibt es einetechnik wie man das sperma auf einmal enlädt ?bei mir kommt s immer in 3-4 zügen hintereinander demnach spritz es leider auch ...
- Sperma pobieren?
Habt ihr schon mal euren sperma ...
- Lusttropfen oder Sperma?
Nachdem rainbow14 einfach ein thema geschlossen hat wo ich das gefragt habe mache ich ein thema: ich hab bei sb anstatt das beim ...
- Sperma wurde flüssig und Gelblich???
Hallo @ all Ja ich bin 19 jahre alt und onaniere ab und zu und habe noch manchmal sex mit meiner freundin! Beim letzten mal als ...
- Habe ich zu wenig Sperma ?
Hallo Leute , Ich bin Kilian (13) und meine das ich zu wenig Sperma habe denn wenn ich onaniere kommen meistens nur 2-3 tropfen. Danach ...
- Finde Sperma in der Scheide ekelig
Ich finde das immer so ekelig wenn mein Freund mit mir Sex macht und dann in meiner Scheide kommt, dann läuft das Sperma raus und riecht einige ...
- Was passiert wenn Sperma in den Po gelangt?
Können das die ärtze bemerken und kommt das wieder raus oder wie / nicht das ich das meche/gemacht habe einfach so ne frage :) ...
- Ab wann geht's "richtig" los.
Bin 16, (eher 16, 5) hatte auch schon meinen Samenerguss, allerdings kann ich nicht richtig abspritzen. Wenn ich onaniere, kommt immer nur ein ...
- Kann man von sperma verschlucken schwanger werden
Heeey ... also ich ahb mal ne frage udn zwar ist es so dass ich jetzt vor kurzem zume rsten mal sperma verschluckt hab udn ...ich nehm ...
- Nach Leistenbruch-OP kein Sperma mehr beim Orgasmus
Ich bin 69 und hatte vor 1 jahr eine leistenbruch op einmal wöchentlich hole ich mir einen runter es kommt aber kein ...