Gesichtsfeldausfall nach Schlaganfall - Erfahrungen
Wer hatt Erfahrung mit Gesichtsfeldausfall nach Schlaganfall?
Wer hatt Erfahrung mit Gesichtsfeldausfall nach Schlaganfall?
In den meisten Gesichtsfeldausfällen kommt es innerhalb 12 Monaten zu einer Verbesserung. Also, Geduld.
Mein Vater hatte vor einer Woche so eine Art Schlaganfall, der aber nur einige Minuten dauerte. Im Krankenhaus wurde gesagt, dass dies eine ...
Hallo! Ein Bekannter von mir hatte gestern einen Schlaganfall. Man muß ja jetzt mit bleibenden Schäden rechnen-aber ab wann, nach ...
Wer kann mir ...
Hallo ich hoffe, dass ich hier richtig bin, und mir jemand schnell eine Antwort gibt. Also zu mir- ich bin erst 25, weiblich und habe vor ...
Hallo! Meine Stiefmutter hat meinen Vater verlassen, weil sie einen anderen Mann kennegelernt hat. Gestern rief mich mein Bruder an und sagte, ...
Hallo, in der engen Familie kam vor einigen tagen ein Schlaganfall vor (übermäßiger Zigarettenkonsum, Verschluss der ...
Hallo, ich habe echt ein verdammtes Problem :( Meine Oma hatte vor 2 Jahren einen Schlaganfall und wurde daraufhin am Kopf ...
Hallo! Mein Großvater wohnt seit einiger Zeit bei uns im Haus. Was wäre, wenn er einen Schlaganfall bekommen würde-nach welcher Zeit müßte ...
Hallo, nach meinem ersten PICA-Infarkt oder wie das heißt im Kleinhirn der keine großen Folgeschäden mit sich zog als ich 17 war habe ich ...
Hi, mein Großvater hatte einen Schlaganfall. Wir sind alle sehr betroffen und hoffen, dass sich sein Zustand schnell wieder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren