Wie schnell muß ein Mensch, der gerade einen Schlaganfall hatte, im Krankenhaus sein?

Hallo! Mein Großvater wohnt seit einiger Zeit bei uns im Haus. Was wäre, wenn er einen Schlaganfall bekommen würde-nach welcher Zeit müßte er im Krankenhaus sein, um versorgt zu werden und keine bleibenden Schäden zurückzubehalten? Wir wären euch dankbar für eine Antwort. Gruß Thomas7776

Antworten (1)
Gute Frage!

So schnell wie möglich, aber die Diagnose >Schlaganfall< ist nicht so einfach zu stellen, wie die meisten Glauben. Bei mir hat's ein bisschen länger gedauert, bis ich im Krankenhaus gelandet bin, aber ist doch noch mal alles gut gegangen. Macht euch keine unnütze Sorgen, es kommt sowieso anders, wie man denkt, MfG .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema