Hey also ich bin auch 13 und w und finde es normal ich habe auch schohn solche erfahrungen gemacht und ich wollte fragen ob du oder andere aus dem chat mich interresse hätten mich ma anzuschreiben oder so
Ich bin w und 17 und weis zeit 3 jahren das ich eine lesbe bin
ich hatte schon sex mit meiner freundin
nur rumknutschen heist nich das du auch lesbich bist
Hi Lisa,
ich finde, du bist normal. In deinem Alter is das halt so, da probiert man halt Sachen aus und wenn du doch über längere Zeit Mädchen magst, ist das doch auch kein Problem, du bist halt so wie du bist.
Du könntest vielleicht auch Kontakt mit diener Freundin halten, es kommt nur drauf an, ob sie weit weggezogen ist oder nicht.
LG Christian
P.S.: Bin m und 14
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin 12 und bin lesbich
Hallo ich bin 12 jahre alt und bin lesbich habe auch schon ne freundin nur es gibt ein problem ich weiß nicht wie ich es mama sagen soll ich ...
- Bin ich lesbisch oder ist es nur eine Phase?
Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe. Seit etwa 2 Jahren ist diese Frage immer wieder in meinem Kopf, und seit den letzten 2 Monaten macht ...
- Lesbisch? Verheiratet und drei Kinder
Hallo ihr lieben, Ich hab nen echt grosses Problem. Ich bin verheiratet und habe drei kleine Kinder und vor kurzem dachte ich ich führe ...
- Habe ich ne Chance?
Hey Leute ich bin 14 und habe mich in eine Freundin aus der Parallelklasse verliebt. Ihre BF hat mal gesagt dass sie bi sei aber ich ...
- Verliebt in meine Kollegin - steht sie auch auf Frauen - und auf mich?
Hallo Ihr Lieben, Bitte lesen, auch wenn es ein wenig ausschweifend geworden ist. Danke :-) Ich (30) bin seit ...
- HILFE!!! Bin verzweifelt verliebt, aber weiß nicht, ob sie lesbisch ist
Hallo ihr lieben... ich bin jetzt seit ca. 4 monaten wahnsinnig in eine frau verliebt und völlig verzweifelt! problem ist: ich ...
- Bin ich lesbisch? Ich kann mir nicht vorstellen das es eine Phase ist!
Ich fühle mich seit über einem Jahr zu Mädchen hingezogen. Ich war auch schon 2 mal wirklich in Mädchen verliebt. So starke Gefühle hatte ...
- Ich würde es gerne mit einer Frau ausprobieren, aaaber...
Hi! ich bin 26j. und träume schon länger davon mal mit einer Frau zu schlafen, wenn ich nur daran denke wird mir anders. Ich bin seit 6 Jahren ...
- Angst, dass sie mich hasst
Alsoo.... Ich bin Luca und ich habe mich in eine Freundin verliebt.... glaube ich zumindest. Vorletztes Wochenende hat Lena bei ...
- Ich bin völlig verzweifelt und brauche dringend euren Rat :(
Hallo erstmal :) Ich weiß gar nicht so recht wie ich am besten anfangen soll ... Na ja. ..ich denke ich fange einfach mal mitten ...