Gesund Essen
Einer meiner Vorsätze ist es mich gesünder zu ernähren! Wie kann ich es durchhalten mich im Büro mit Obst und Gemüse über Wasser zu halten und nicht zum schnellen Schokoriegel zu greifen?
Einer meiner Vorsätze ist es mich gesünder zu ernähren! Wie kann ich es durchhalten mich im Büro mit Obst und Gemüse über Wasser zu halten und nicht zum schnellen Schokoriegel zu greifen?
Hallo Gritt,
das ist ein schoener Beitrag; du hast eine sehr interessante Situation beschreibt. Wie kann man im Buero mit Obst und Gemuese ueber Wasser halten? Kann man das machen?
Meine Antwort ist nein, aber das ist nur meine Meinung. Wenn ich arbeite, muss ich immer Suessigkeiten essen, vornehmlich Schokolade. Es gibt nicht so viel Personen, die zur Arbeit gesund Essen, und deshalb sind wir auch beeinflusst. Meine Kollegin isst Pizza und dann Schokolade, und ich esse Obst und Gemuese? :) ...das kann ich nicht machen.
Ich hoffe, dass auch andere Personen auf deine Frage antworten, um andere Meinungen zu hoeren.
Viele Gruesse
Bianka
Was ist der Unterschied? Ist Junk Food nicht das was man immer so in Tüten kaufen kann? Die berühmten Asia-Suppensnacks? Fast Food sind die ...
Hallo! Ich hätte es gern, wenn meine zwei Kinder Fisch essen würden, weil er ja wirklich sehr gesund ist. Aber die Beiden mögen Fisch ...
Hallo Liebe Community, ich würde gerne meiner Freundin helfen sich besser auf ihren sehr stressigen Tag vor zu bereiten und somit ...
Hallo! Meine Schwester achtet sehr auf ihre Gesundheit und verzehrt nur fettreduziete Lebensmittel. Allerdings hat sie zwei Kinder, die diese ...
Was muss ich essen damit ich ein sixpack ...
Unser Sohn hat jetzt seine erste eigene Wohnung bezogen. Wir haben immer Wert darauf gelegt, morgens ein gesundes Frühstück einzunehmen. Nun ...
Folgende Frage, bin fast 59 Jahre und fühle mich seit einiger Zei so matt. Habe auch zu nichts Lust, obwohl ich im täglichen Berufsleben ...
Ich möchte jetzt genauer auf mein Essverhalten und besonders auf die Essmenge achten. Dazu möchte ich meinen täglichen Kalorienbedarf ...
Hallo allerseits! Ich bin Vegetarier und esse daher sehr viel und gerne Salat. Allerdings muss bei mir immer viel Essig in das ...
Hallo ihr! Ich habe bisher eigentlich immer einmal am Tag, meistens mittags, warm gegessen, und abends dann noch einen Salat oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren