Gesund Essen

Einer meiner Vorsätze ist es mich gesünder zu ernähren! Wie kann ich es durchhalten mich im Büro mit Obst und Gemüse über Wasser zu halten und nicht zum schnellen Schokoriegel zu greifen?

Antworten (1)
Hallo

Hallo Gritt,
das ist ein schoener Beitrag; du hast eine sehr interessante Situation beschreibt. Wie kann man im Buero mit Obst und Gemuese ueber Wasser halten? Kann man das machen?
Meine Antwort ist nein, aber das ist nur meine Meinung. Wenn ich arbeite, muss ich immer Suessigkeiten essen, vornehmlich Schokolade. Es gibt nicht so viel Personen, die zur Arbeit gesund Essen, und deshalb sind wir auch beeinflusst. Meine Kollegin isst Pizza und dann Schokolade, und ich esse Obst und Gemuese? :) ...das kann ich nicht machen.
Ich hoffe, dass auch andere Personen auf deine Frage antworten, um andere Meinungen zu hoeren.

Viele Gruesse
Bianka

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema