gesunde Süßigkeiten

Gibt es Süßigkeiten die vertretbar sind wenn man da gerne mal zugreift? Wie ist es mit Weingummi wo dick fettarm aufgedruckt ist? Valeska

Antworten (1)

Halte ich nichts von. Meine persönliche Erfahrung ist, das Zucker und Zuckerersatzstoffe die gleiche Wirkung haben. Der Insulinspiegel geht nach oben und die Verbrennung von Nährstoffen wird gestoppt und die Einlagerung beginnt. Man nimmt zu wenn man Süßigkeiten isst, besonderes dann, wenn man süße Sachen in Kombination mit anderen Nahrungsmitteln mit viel Fett oder Kohlenhydraten isst. Also der berühmte Nachtisch.

Meine persönliche Faustregel lautet, das ich Süßigkeiten essen kann, wenn ich vorher und nachher eine Pause von zwei Stunden zu anderen Mahlzeiten lasse.

beste Grüße,
Sebastian
www.SweetsChecker.tv

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren