Laktritz und andere Süßigkeiten

Welche Arten von Süssigkeiten esst ihr denn am liebsten? Also bei mir ist es Salzlakritz, da könnte mich reinlegen, am liebsten das richtige aus Holland, einfach göttlich dieses Zeugs! Mag hier noch jemand so gerne Lakritz, wenn ja welche Sorte genau und warum oder wer mag gar kein Lakritz und nascht andere Dinge?

Antworten (2)
Ich liebe

Das Lakritz von IKEA. Das sind so Fische. Kanns nicht beschreiben, schmeckt unglaublich gut.
Katzenpfötchen sind auch lecker.
Oder hochwertige Schokolade mit ca. 70 % Kakaoanteil

Da gibt es gaaaanz viele....

....aber persönlich mag ich Fruchtgummi sehr gerne. Besonders die großen Schlümpfe von Haribo: http://www.candypop.de/p/18275332/haribo-super-schlumpf-suessigkeiten

Düe mich reicht einer täglich. Sind sehr mächtig, aber lecker!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema