Als gesunde Ernährung kann an die Milchschnitte nicht bezeichnen. Sie besteht aus viel Zucker. Eine Banane hat einen wesentlich höheren Nährwert und sorgt wirklich ganz schnell für Kraft und Energie.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte man bei hohem Blutdruck kein Lakritz essen?
Ich esse sehr gerne Lakritz, am liebsten die Kätzchen. Im Büro habe ich immer eine Tüte davon im Schreibtisch liegen. Mir ist aufgefallen, ...
- Bin süchtig nach Süßigkeiten - wie komme ich davon los?
Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol, aber trotzdem bin ich süchtig, nämlich nach Süßigkeiten! Das sieht man mir leider auch ...
- Pralinen selber machen
Ich bin ein totaler Schokoladen- und Pralinen-Fan! Mein Glück ist, daß ich davon nicht zunehme. Jetzt möchte ich mal versuchen, selber ...
- Merci Finest Selection
Ich weiß nicht ob sich das durch die Werbung so eingebürgert hat aber alle kennen das irgendwie, dass man jemandem, dem man eine Freude machen ...
- Lakritze reine Geschmackssache?
Hallo, meine Kollegin isst unentwegt Lakritze , in allen Variationen. Am liebsten mag sie die Katzenpfötchen und das Konfekt. Mir wird schon ...
- Gibt es Empfehlungen über Süßigkeits-Höchstgrenzen für Kinder?
Unser Kleiner ist mittlerweile 3 Jahre und wir konnten ihn bis jetzt von Süßigkeiten fernhalten. Nun geht er bald in den Kindergarten und dann ...
- Herstellung von eigenem Marzipan
Ich bin ein regelrechter Süßigkeiten-Junkie und stehe am aller meisten auf Nougat und Marzipan. Da könnte ich mich wirklich reinlegen. Ich ...
- Hanuta Minis on Tour
Wenn meine Kinder auf Klassenfahrt gehen, kriegen sie eigentlich nur gesunde Sachen mit. Das ungesunde kaufen sie sich sowieso von selbst. Ich ...
- Sucht nach Kaugummis - gibt es das?
Hi, ich habe letzte Woche jemanden kennengelernt, der nur Kaugummi kaut, immer. Ich meine inzwischen, daß er süchtig nach Kaugummis ist, weiß ...
- Alpina Schokolade
Ich weiss auch nicht, warum alle immer meinen, die Milka wäre am besten und darauf schwören als wenns nichts anderes gäbe. Ich bin mit meiner ...