Ist es gesund eine Milchschnitte vor dem Sport zu essen?

Eine Schuldfreundin von mir meinte, dass es ungesund ist eine Milchschnitte vor dem Sport zu essen. Wieso? Ich dachte wegen den ganzen Kohlenhydraten ist es besonders geeignet. Was meint ihr?

Antworten (4)

Ich bin auch der Meinung, dass eine Milchschnitte das Falsche ist was man essen sollte. Milchschnitte gehört zu den ungesunden Snacks und bringt nicht wirklich viel. Obst, Nüsse oder so etwas bringen viel mehr.

Die Verpackung sieht zwar lecker aus, aber der Inhalt ist es nicht wirklich. Wer sich was gutes tun möchte, sollte auf die Milchschnitte verzichten.

Kinder sollten die Milchschnitte auch nicht essen. Das ist eine reine Zuckerbombe mit vielen unnatürlichen Zusatzstoffen. Als Magenfüller schnell mal zwischendurch und für das gute Gefühl ist die Milchschnitte geeignet.

Als gesunde Ernährung kann an die Milchschnitte nicht bezeichnen. Sie besteht aus viel Zucker. Eine Banane hat einen wesentlich höheren Nährwert und sorgt wirklich ganz schnell für Kraft und Energie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren