Merci Finest Selection

Ich weiß nicht ob sich das durch die Werbung so eingebürgert hat aber alle kennen das irgendwie, dass man jemandem, dem man eine Freude machen will, die Merci Pralinen schenkt. Macht ihr das auch? Ich find, dass das eine gute Idee ist um eine kleine Aufmerksamkeit loszuwerden. War auch kaufmännisch ne gute Idee die so zu nennen und auch so zu bewerben! Tja, fix im Köpfchen muss man sein!

Antworten (1)
Find ich ok

Also ich finde das absolut ok, meine freundin freut sich immer wenn ich ihr sowas schicke oder schenke. kann man auf jeden fall als kleine aufmerksamkeit schenken :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema