Pralinen selber machen

Ich bin ein totaler Schokoladen- und Pralinen-Fan! Mein Glück ist, daß ich davon nicht zunehme. Jetzt möchte ich mal versuchen, selber Pralinen für den Hausgebrauch herzustellen. So Pralinen mit Nougat sind mein Favorit.
Wer hat denn für mich ein simples aber effektives Rezept, an das ich mich wagen könnte? Danke.

Antworten (1)
Super Idee

Toll, dass es noch Leute gibt, die nicht alles kaufen, sondern Spaß am Selberbacken haben. Es gibt übrigens im Internet so viele kostenlose Rezeptideen für Pralinen, dass du die gar nicht alle ausprobieren kannst.
Ich mache Pralinen immer zu Weihnachten selbst und verschenke dann kleine Tütchen voll an meine Lieben. Das kommt gut an!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren