Gibt es kalorienfreie Süßigkeiten?

Alles was schmeckt, ist ungesund und schlecht für den Körper.Chips, Gummigärchen.Cola, und, und, und.Kann man auch etwas mit gutem Gewissen essen?Wo gibt es Süßigkeiten, die gesund sind?Wer weiss was?

Antworten (2)
Rosinen

Ich esse immer Rosinen, die sind zwar ganz schön kalorienreich, haben aber nur 0, 1g Fett und kein Zucker. Sie sind schön süß und sehr gesund. Meine Gummibärchenalternative! :-)

Süßigkeiten?

Kommt darauf an was du als Süßigkeiten bezeichnest.
Studentenfutter ist gesund, zumindest gesünder als Chips und Gummibärchen. Auch alle Arten von Nüsse sind mehr oder minder gesund, da sie allerdings einen relativ hohen Fettgehalt haben.
Man muss ja nicht immer die typischen Süßigkeiten naschen, ein leckerer Obstteller tuts ja auch. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren