Getränke zum aufputschen
Was kann ich mir den morgens für ein Getränk machen was erfrischt und den Kreislauf in Gang bringt? Am liebsten was mit Obst!
Was kann ich mir den morgens für ein Getränk machen was erfrischt und den Kreislauf in Gang bringt? Am liebsten was mit Obst!
Ich persönlich finde es einfach nur deprimierent wenn ich Morgens aufwache und total müde bin. Da hab ich mir ein ganz gutes Mittel ausgedacht. Ich koche mir ganz normal einen Kaffe. Dann werf ich noch verschiedene Früchte in den Mixer um mir einen so genannten Smoothie zu machen. Aber um die volle Ladung zu bekommen musst du beides Mischen. Man trinkt am besten 3-4 Tassen. Am besten ist es wenn du das ganze in eine Flasche füllst und das ganze während einer eiskalten Dusche genießt.
Tach auch, hab mir jetzt das erste Mal den Booster Energydrink von Plus geholt und finde der schmeckt wie das Red Bull. Sind da auch die selben ...
In unserer Laufgruppe möchte ein Kamerad ziemlich schnell Erfolg haben. Er glaubt, daß durch das Taurin in Energiedrinks er seine Leistung ...
Ich habe gelesen, das Koffein das Reaktionsvermögen beeinträchtigt. In diesen Energiedrinks ist ja wohl reichlich Koffein enthalten. Sollte ...
Hmmm ...., kann mir einer hier vielleicht sagen, warum es in NRW bei Kaufland seit Montag (31.08.09) wieder Red Bull Cola gibt ?? Die ...
Mittlerweile gibts ja sehr viele Energydrinks auf dem Markt zu kaufen. Wenn ich mir mal einen hole nehm ich nur Red Bull, das andere ist für ...
Hallo, kann mir jemand sagen, in welchen Läden ich den kaufen kann? Ich suche inzwischen wirklich verzeifelt alles ab und komme nicht ...
Was passiert, wenn man regelmässig Energydrinks zu sich nimmt? Ist ein Energydrink pro Tag schon unbedenklich, oder kann dieser auch ...
Hallo! Gestern Mittag habe ich ein Red Bull getrunken, weil es in der Nacht davor sehr spät geworden ist. Ich hatte eigendlich mit einem ...
Seit einigen Wochen bin ich auch ein Werbeopfer dieser Energydrink-Werbung geworden. Meist trinke ich das am Wochenende während der diversen ...
Mein Arbeitskollege läßt manchmal Sprüche von sich, die sich oft als "Scherz" entpuppen. Letztens hatten wir das Thema Energydrinks, weil wir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren