Getrennter Urlaub?
Hallo ihr Lieben,
Ich bin erst seit einige Monaten verheiratet (habe eine christliche, katholische Eheauffassung) und habe eine Frage an Euch.
Mein Mann unternimmt gerne Wander- und Klettertouren. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen dabei nicht mitmachen und interessiere ich auch nicht sehr dafür. Ich weiß, das ihm das viel Spaß macht und habe gar nichts dagegen, wenn er eine Tagestour macht. Nun fing er damit an, dass er auch gerne mal wieder auf eine lângere Tour mit zelten etc. gehen will, für mehrere Tage, so wie früher vor vielen Jahren. Ich damit nicht glücklich. Ich bin der Meinung, dass den wenigen Urlaub, den wir haben und oft können wir uns das finanziell auch nicht leisten, zusammen verbringen sollten. Bin grade ziemlich traurig darüber. Ich meine die Junggesellenzeit ist vorbei und jetzt sollten Ehe und Familie angesagt sein und nicht solotrips. Habe auch Bedenken wie es mal mit Kindern mit ihm sein wird. Lässt er mich dann allein mit den kids wegfahren, damit er allein sein kann, auf einen touren... Bitte um euren Rat.Sehe ich das zu streng? Eigentlich macht es mich eher traurig, dass ihm scheinbar die zweisamkeit nicht so wichtig ist, obwohl er beteuert, dass er mich liebt. Ich möchte meine freie Zeit immer gern mit ihm verbringen....