Gibt es am Darmausgang noch andere Probleme wie Hämorrhoiden?
Hallo zusammen!
Welche Probleme kann man ausser Hämorrhoiden noch am Darmausgang haben?
Was bedeutet ein Brennen dort?
Danke. LG
Hallo zusammen!
Welche Probleme kann man ausser Hämorrhoiden noch am Darmausgang haben?
Was bedeutet ein Brennen dort?
Danke. LG
Am Darmausgang gibt es tatsächlich noch andere Probleme wie Hämorrhoiden...nämlich Risse, Analfissuren.
Sie entstehen, wenn man ständig zu festen Stuhlgang hat.
Da es bei dir am Darmausgang brennt, nehme ich an, dass du solche Fissuren hast, weil es ja brennt, wie du schreibst.
Sorge für dafür, dass dein Stuhl weicher wird, indem du viel Wasser oder Tee trinkst.
Ausserdem sollte man in so einem Fall regelmässig Leinsamen einnehmen, welcher für eine gute Verdauung sorgt.
Gruss, wolf
Ein Brennen kann vieles bedeuten:
- scharfes Essen (Chili...) wenn es hinten rauskommt
- kleine Risse beim "Ausgang"
- nicht vertragener Stoff (Unterwäsche)
- bei Durchfall
- Entzündung im Analbereich durch Keime etc.
Würmer würden eher jucken als brennen und solange kein Blut im Stuhl ist sind Hämorrhoiden auch nicht so wahrscheinlich.
Ich würd mal zum Arzt schauen wenn es nicht besser oder schlimmer wird.
Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem, ich hatte vor 3 Tagen einen sehr schnerzhaften Stuhlgang verbunden mit Magenkrämpfen. Auch hab ...
Hallo allerseits. Ich habe von Natur aus einen sehr flachen Po, schon immer gehabt, da kommt auch einfach nichts dran, und jetzt würde ich ...
Es ist mir wirklich peinlich, so peinlich, dass ich damit nicht zum Arzt gehen kann. Ich habe das Gefühl, etwas steckt in meinem Poloch, wie ...
Ich möchte bald wieder zur untersuchung zum urologen und wissen ob er denn zufrieden mit dem penis ist oder ob die vorhaut noch geweitet ...
Hallöchen ihr alle! Ich bin doch bestimmt nicht die einzige hier, die Probleme mit ihrem zu dicken Po hat. Natürlich versuche ich ihn so ...
Hallo community, ich hoffe mal, ich bin hier richtig und die Frage klingt nicht zu blöd. Aber ich weiss nicht, wen ...
Ich bin rank und schlank und könnte mit meiner Figur zufrieden sein, aber mein Po ist so flach, dass ich von hinten wie ein Hungerhaken ...
Hey, eben meinte einer aus meiner Klasse das der Ronny eine Klabusterbeere am Po hat. Kann mir jemand erklären was genau eine Klabusterbeere ...
Seit einigen Tagen ist ein Teil meines Anus schmerzhaft angeschwollen. Was kann die Ursache dafür sein und welche Folgen kann das haben? Sollte ...
HeyHey, also ihr kennt ja bestimmt alle diese 2 kleinen Grübchen die manche menschen über dem po haben links und rechts von der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren