Gibt es Anzeichen, wenn jemand lesbisch ist?
Ich hab da mal ne Frage:
und zwar...
Gibt es Anzeichen woran man merken kann, dass jemand lesbisch ist?
Ich hab da mal ne Frage:
und zwar...
Gibt es Anzeichen woran man merken kann, dass jemand lesbisch ist?
Sorry, aber ich kann deinen kommentar ned lesen. da steht:
Die Antwort wartet noch auf Überprüfung durch die Forenmoderation. Sie ist in der Zeit von 22:00 bis 10:00 Uhr erst nach Freischaltung sichtbar.
Okay. Danke :)
Also das ganze is eigendlich ziemlich simpel....ich bin sechzehn eigendlich fühl ich mich seit ich denken kann zu mädchen hingezogen in ...
Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir ein paar hilfreiche Ratschläge geben....) Ich hab vor ca. einem halben Jahr eine Frau ...
Alsoo.... Ich bin Luca und ich habe mich in eine Freundin verliebt.... glaube ich zumindest. Vorletztes Wochenende hat Lena bei ...
Hi :) also ich bin 16 Jahre alt und weiß seit ca. einem Jahr, dass ich lesbisch oder bi bin. seit zwei Wochen mache ich ein Praktikum, in ...
Hey Ihr, Mein Name ist Jenny, ich bin 16 Jahre alt und habe jetzt ungefähr seit 6monaten meine Freundin, mit der ich auch sehr glücklich ...
Hallo zusammen, eine ehemalige Arbeitskollegin, damals arbeiteten wir noch zusammen. Manchmal flirtete Sie heftig mit mir. Sie ist ...
Also sie trainiert mich jetzt ca. 3 Monate und wenn ich an sie denke dann muss ich Lächeln und bekomme ein kribbeln im bauch ich träume von ...
Hi ich bin sorina und mir geht es echt schlecht. Ich habe eine beste freundin und letztens hatte ich *** mit ihr, aber sie ist eig hetero. Ich ...
Hallo ich heiße Sandra und bin 16 Jahre alt. Mein problem is foglendes: Ich bin in eine sehr gute Freundin von mir verliebt. sie ...
Hallo erstmal =) ich bin neu hier, und joa und habe schon ein Problemchen Also: Seit kurzem besuche ich eine neue Schule, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren