Gibt es auch Push-ups in kleinen Größn?
Danke für eure Hilfe
Danke für eure Hilfe
...push up bhs für kleine größen!
in 75a habe ich schon viele modelle gesehen. wenn du allerdingt einen aa push up suchst und in modediscountern nicht fündig wirst, schau doch mal bei hunkemöller oder anderen fachgeschäften vorbei!
ich hoffe ich konnte dir helfen!
Bussi:-*
Ich hab auch ein Problem... also ich bin 12 und mein Brüste fangen auch an zu wachsen und meine Mom sagt, ich solle BHs tragen, und so geht das ...
Hallo ihr Lieben! Meine Brüste sind ziemlich groß und ich habe oft Rückenschmerzen. Bei Grösse 75D ist es normal, daß der Busen hängt. ...
Ich trage schon länger Damenunterwäsche (Strumpfhosen, Slip, Miederhosen und Bodys - kein Korselett). Strumpfhosen tragen sich angenhmer als ...
Meine BH-Größe ist 85 DD und ich habe Mühe meinen Busen in den Griff zu bekommen, weil sie hängen. Wenn ich, wie jetzt, T-Shirts trage, ...
Mich interessiert, wie in eurer Klasse mit BHs umgegangen wird! In meiner Klasse, Klasse 6 tragen alle, außer 2 Mädchen ein Bustier! Ich ...
Wenn ich abends nach hause komme, ziehe ich oft den BH aus, weil ich mich ohne einfach wohler fühle. Allerdings habe ich 75d und da ist es ohne ...
Hallo, mich würde mal interessieren, wenn Männer ihre BH´s selbst im Geschäft kaufen, welche Erfahrungen sie da gemacht haben und was sie ...
Hallo! was haltet ihr von kinder-bhs? ist sowas schon notwenig? und ab wann sollte man eure meinung nach einen bh ...
...und einem Verstärkungsträger, wenn man so will. Es ist halt ein BH, der für Neckholder ist, der in der Mitte, in der die Träger ...
Hallo zusammen! Ich habe mir für den Frühling und Sommer am Wochenende zwei Neckholder Tops gekauft und brauche dafür jetzt einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren