Mehr Beiträge zum Thema
- Abstandsensor für alte Autos
Wer parkt schon gerne rückwärts ein. Ich fahre einen alten Mercedes und habe mir letztens einen dicken Kratzer eingefangen, weil ich ...
- Oldtimerautos eine sichere Geldanlage oder teures Hobby?
Ich bin eigentlich ein großer Autofan. Ich mag auch Oldtimer. Dennoch glaube ich nicht, dass sie eine sichere Geldanlage sind, weil man sehr ...
- Männer die sich nur mit Autos beschäftigen
Kennt ihr doch sicherlich auch solche Typen oder? Ich find das total schrecklich. Hab mal einen Freund gehabt, der sich nur für sein Auto und ...
- Pollenfilter für Autos
Ich möchte mir Mitte diesen Jahres ein neues Auto kaufen und habe gehört, dass es so eine Art Pollenfilter gibt, der verhindert, dass die ...
- Männer und Autos
Wie kann es ein das Männer einfach so sehr auf Autos stehen, egal ob Spielzeugautos oder auch echte Autos? Meiner hat sich jetzt ein ...
- Restwert von altem Auto berechnen
Hey Leute! Habt ihr mal versucht, den Restwert eures Autos online zu bestimmen? Da gibt's ja mittlerweile diverse Seiten, ...
- Amerikanische Autos überführen
Mich würde es mal interssieren welche Kosten auf mich zukommen wenn ich ein amerikanisches Auto nach Deutschland überführen möchte? Mit ...
- Integrierte Alkoholkontrolle im Auto
Hey, ich habe mal irgendwo gehört das es bald Autos geben soll, die eine eingebaute Alkoholmessanlage haben. Da muss man irgendie ...
- Sind Elektroautos doch umweltschädlich?
Ich möchte mir in absehbarer Zeit ein neues Auto zulegen. Da ich fast nur in der Stadt fahre, käme auch ein Elektroauto in Frage. Als ...
- Persönlicher Bezug bei Nummernschildern
Hey, bei meinem ersten Auto hatte ich noch einen persönlichen Bezug zu meinem Nummernschild. Darauf waren halt meine Inititalen ...