Mehr Beiträge zum Thema
- Individuelle Selbstdarstellung
Hey Leute, ich finde es gut, dass der Mensch für sich so unwahrscheinlich viele Möglichkeiten gefunden hat sich auszudrücken und zu ...
- Wie zieht man sich "Business Casual" an?
Hey! Ich wurde letztens auf eine geschäftliche Veranstaltung eingeladen, auf der Karte stand, der Dresscode sei "Business ...
- Was ist das richtige Outfit für eine Filmpremiere?
Hallo zusammen! Ich bin in einigen Wochen zu einer Filmpremiere eingeladen und der Dresscode ist sozusagen halb-elegant. Es gibt ...
- Dresscode "formal"
Hi zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich eine Einladung zu einer Feier bekommen, auf der der ...
- Weißer Kittel bei Büroarbeit?
Seit kurzem arbeite ich in der Buchhaltung einer medizinischen Einrichtung. Mit Patienten habe ich absolut nichts zu tun, sondern nur mit der ...
- Sind Shorts bei Männern auf einem Kreuzfahrtschiff beim Essen akzeptabel?
Wir wollen bald eine Kreuzfahrt im Karibikraum machen. Momentan diskutiere ich mit meinem Mann um die Kleiderfrage. Er will auf jeden Fall keine ...
- Krawattenzwang im Bundestag
Und zwar für all die, die neben dem Bundestagspräsidenten als Schriftführer eingesetzt sind. Zum Eklat kam es, als Chef, Jens Koeppen (CDU) ...
- Was versteht man unter semi leger?
Hey zusammen, ich habe vor einigen Tagen eine Einladung bekommen auf der stand das man bitte semi leger erscheinen soll. Das war ...
- In der Ausbildung zu hohen Hacken greifen?
Hallo. Ich habe von meiner Freundin gehört, dass man gerade im Bankgewerbe darauf achtet, dass Frauen Schuhe mit Absatz anhaben. Das musste sie ...
- Kann man statt Kostüm auch einen Hosenanzug zum Vorstellungstermin anziehen?
Hallo! Ich habe mich in einigen Rechtsanwalts-Kanzleien beworben und habe schon zwei Termine zum Vorstellungsgespräch. Ich weiss, daß ...