Gibt es beim Kunstturnen auch Übungen, die zu zweit ausgeführt werden können?

Bisher habe ich Kunstturnübungen nur von Solisten gesehen. Es müsste doch möglich sein, dass man einige Übungen auch zu zweit machen kann, oder? Wer hat sowas schon gesehen oder ist sogar in diesem Bereich aktiv und könnte mir weitere Infos dazu geben?

Antworten (3)

Hat Fabian Hambüchen eine eigene Website? Den müsste man so etwas doch fragen können.

Gesehen hat sowas doch sicher jeder schon einmal - das gehört doch in jedes Zirkusprogramm!

Na klar gibt es auch Übungen, die für 2 leute ausgelegt sind. Finde ich auch immer am eindruckvollsten !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren