Gibt es bewährte Hausmittel, wenn die Ohren durch Erkältung zu sind?
Durch eine Erkältung sind meine Ohren irgendwie zu und ich höre dadurch schlechter. Gibt es bewährte Hausmittel, die mir helfen könnten. Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Skullgirl
Durch eine Erkältung sind meine Ohren irgendwie zu und ich höre dadurch schlechter. Gibt es bewährte Hausmittel, die mir helfen könnten. Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Skullgirl
Ich weiß nicht, ob du schon mal eine Nasendusche gesehen hast? Die gibt es in der Apotheke, man füllt sie mit Wasser und einer Prise Emser Salz (geht aber auch mit normalem Kochsalz!) und spült damit jeweils ein Nasenloch durch. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es bei Schnupfen ganz gut hilft. Ich könnte mir vorstellen, dass sich dann auch dein Hörvermögen wieder normalisiert.
Hi ihr Lieben! Ich habe einen unheimlichen Druck im rechten Ohr und habe schon einen Druckausgleich gemacht. Das heisst Nase und Mund zuhalten ...
Immer wenn ich meine Kiefer hin und her bewege, sticht es in meinem Ohr. Es sticht sehr stark, aber immer nur im linken Ohr. Auch ...
Hi Leute! Gestern Abend mußte ich mich schneuzen. Dabei bekam ich plötzlich einen starken Druck im Ohr und ich dachte es wäre darin etwas ...
Hi Seit einigen Wochen habe ich ziemliche Probleme mit meinen Ohren: Zwar nicht durchgehend, aber mindestens einmal täglich, überkommt ...
Unsere Kleine ist jetzt vier Monate alt und gesund und munter. Diverse Krankheiten werden aber sicherlich auf uns zukommen. Mich würde jetzt ...
Hi Gestern hat es in meinem Ohr gejuckt und ich habe mit dem kleinen Finger kurz versucht ein wenig zu kratzen. Eigentlich nichts ...
Hallo! Ich gehen sehr oft schwimmen und habe jedesmal danach komische Geräusche im Ohr. Die Geräusche entstehen, wenn ich den Kopf ...
Seit einer Woche habe ich leicht Halsschmerzen aber sonst keine Erkältungsanzeichen. Diese Nacht kam dann doch noch ständiges Piepen und ein ...
Ich hatte meines Wissens noch nie Ohrenschmerzen. Nun hat es mich vor drei Tagen erstmals erwischt. Es ist zwar nur ein leichter, aber ...
Im normalen Leben habe ich keine Probleme mit den Ohren. Aber seit dieser Freibadsaison treten nach dem Schwimmen und Tauchen an einem Ohr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren