Gibt es ein Hausmittel gegen akute Zahnschmerzen?

Hallo! Im Moment geht es mir richtig mies, weil ich heftige Zahnschmerzen habe. Da ich heute aus diversen Gründen nicht zum Zahnarzt gehen kann muß ich etwas gegen die Schmerzen unternehmen. Morgen habe ich dann den Zahnarzttermin. Da ich Schmerzmittel überhaupt nicht vertragen kann, müßte ich etwas alternatives nehmen. Welches Hausmittel würde meine schlimmen Schmerzen lindern? Wer kennt eins eund kann mir schreiben? Danke euch im Voraus! LG verona

Antworten (2)

Richtig, Nelkenöl oder eben Nelken (Gewürz) helfen bei Zahnschmerzen. Aber auch nicht lange. In der Apotheke gibt es auch ein Gel zu kaufen, was eine leicht betäubende Wirkung hat.

Bei extremen Zahnschmerzen kann man eine Nelke kauen oder die Nelke an die Stelle am Zahn legen, das soll den Schmerz lindern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren