Mehr Beiträge zum Thema
- Vor einem halben Jahr einen Pickel ausgedrückt und immer noch roter Fleck - was ist das?
Vor einem halben Jahr habe ich mir unterhalb des Auges einen häßlichen Pickel ausgedrückt. Nun ist immer noch ein roter Fleck deutlich ...
- Pickel an Nase heilt nicht
Seit frei Wochen habe ich einen Pickel an der rechten Nasenwand, der mich fürchterlich nervt.Ich habe ihn schon einmal ausgedrückt, es kam ...
- Brauche ganz schnell Hilfe!!!
Ich bin heute, gerade vor 10 minuten auf eine Party eingeladen worden, auf dem ganz viele Leute kommen, mit denen ich zukünftig wegen der ...
- Zinkpräparate helfen gut bei Pickeln
Habe mir in der Apotheke eine Zinksalbe geholt um gegen meine Pickel auf dem Rücken vorzugehen. Dort wurde mir auch geraten, dass man darauf ...
- 13 jährige Tochter behält durch Pickel immer rote Punkte zurück - was hilft?
Unser dreizehnjährige Tochter ist momentan total unglücklich, weil sie pubertätsbedingt laufend Pickel im Gesicht hat, die aber nach ...
- Vermehren sich die Pickel, wenn man sie mit kosmetischen Mitteln abdeckt?
Ich habe in letzter Zeit viele Pickel im Gesicht bekommen und mag so nicht mehr zur Arbeit gehen. Was passiert, wenn ich sie mit Make-up ...
- Heilen Pickel schneller, wenn man sie ausdrückt?
Hallo!Mein Gesicht ist zur Zeit wieder mit Pickeln übersät.Mir ist das schrecklich peinlich.Ich habe schon etliche cremes ausprobiert, aber ...
- Was kann ich gegen Pickel an den Oberschenkeln und dem Po tun?
Hallo ihr! Es ist mir etwas peinlich, aber ich habe seit einigen Tagen vermehrt Pickel an den Oberschenkeln und sogar meinem Po. ...
- Was hilft gegen permanente Pickel am Kinn?
Hallo zusammen! Ich habe an sich keine Probleme mit Pickeln, außer im Bereich des Kinns. Ich kann mir das absolut nicht erklären ...
- Kann man entzündete Pickel von anderen schon zu Anfang unterscheiden?
Hallo. Ich neige immer mal wieder zu dick entzündeten Pickeln. Das ist äußerst unangenehm, auch weil sie dann unter der Haut groß werden und ...