Wenn man Neurodermitis hat, kann man meistens kein Make-up vertragen, weil die Gesichtshaut allergisch gegen solche Produkte reagiert. Wenn du dich unbedingt schminken möchtest, frag in der Apothkeke nach welches Make-up sich für dich eignen würde, oder lass dich von einem Hautarzt beraten...schöne Grüsse Lelia
Mehr Beiträge zum Thema
- Schon wieder Neurodermitis - was hilft außer Kortison und Co?
Hi, ich dachte, ich wäre meine Neurodermitis los, aber jetzt nach 12 Momaten kommt sie wieder und zwar richtig stark. Jetzt möchte ich ...
- Kann man durch einen Trauerfall Neurodermitis bekommen?
Hallo!Vor zwei Wochen ist mein Vater gestorben, daß hat mich sehr mitgenommen, weil er mein bester Freund war.Ich fühle mich immer nich wie ...
- Wie behandelt man Neurodermitis bei einem 15 Monate alten Kind?
Die fünfzehn Monate junge Tochter meiner Nachbarin hat wohl sehr trockene Haut und hat wohl Neurodermitis am ganzen Körper. Wie kann man ...
- Kann Neurodermitis den Bartwuchs hemmen?
Hi, ich hätte eine Frage an euch. Und zwar habe ich unter dem rechten Mundwinkel einen Fleck. Der Hautarzt sagt, es wäre ein ...
- Wie sieht das Anfangsstadium einer Neurodermitis aus?
Ich habe seit diesem Sommer kleine, rötliche rauhe Stellen auf der Stirn. Kann das schon der Beginn von Neurodermitis sein oder wie sehen die ...
- Neurodermitis bei Kleinkindern - wie sinnvoll ist eine Darmsanierung?
Das Kind einer Bekannten (2Jahre + 9Monate) hat Neurodermitis und es wurde ihr empfohlen, eine Sanierung des Dünndarms bei der Kleinen machen ...
- Warum ist Meerssalzwasser so gut bei Neurodermitis?
Unser Sohn leidet an Neurodermitis. Jetzt sind wir aus dem Spanien-Strandurlaub zurückgekehrt und die Haut meines Sohnes hat sich enorm ...
- Erfahrungen mit ibiotics bei Neurodermitis/trockener Haut?
Hallo, meine Schwester leidet an Neurodermitis (Gesicht und Körper). Sie nutzt schon seit vielen Jahren Kortison, auch im Gesicht ...
- Sind Blasen auf der Haut bei Neurodermitis normal?
Hallo zusammen! Ich habe eine leichte Neurodermitis, die mal mehr und mal weniger extrem ist. Im Moment ist es wieder schlimmer ...
- Noch kein Jahr und schon Neurodermitis - was hilft nachhaltig?
Unsere Enkelin ist mit knapp einem Jahr schon an Neurodermitis erkrankt. Kann man diese unangenehme Hauterkrankung in diesem Alter durch ...