Mehr Beiträge zum Thema
- Gute weiße Mascara als pflegende Basis
Ich tausche hauptsächlich mir nur die Wimpern, alles andere lasse ich meist aus. Was ich aber ziemlich gut finde, ist die weiße Mascara als ...
- Welche Wimperntusche verlängert die Wimpern optimal und lässt sich leicht entfernen?
Hi, ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach DER Wimperntusche. Das Produkt soll die Wimpern optimal verlängern, sich für ...
- Wie kann man Mascara-Abdrücke unter den Augen verhindern?
Hallo! Könnt ihr mir eine Mascara empfehlen, die nicht gleich Abdrücke unter den Augen hinterläßt. Oder würdet ihr mit Tipps geben, damit ...
- No limits mascara mit power boost von essence - jucken in den augen!
Hallo, hab mir vor 3 tagen bei dm den no limits mascara von essence gekauft. hab den auch schon benutzt und war eigentlich zufrieden, die ...
- Haben Mascaras ein Haltbarkeitsdatum?
Hallo zusammen! Ich benutze meinen Mascara nicht täglich und komme daher meistens schon mehrere Monate damit aus. Jetzt habe ich ...
- Kennt jemand den Mascara Panoramic Curl?
Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal fragen ob ihr meint, dass diese Mascaras die eine leicht nach oben gebogene Bürste haben ...
- Verlängert das Mascara von Biotherm die Wimpern?
Hallo! Gestern habe ich bei Douglas gesehen, daß es neue Produkte von Biotherm gibt. Das Mascara würde mich interessieren, weil mir gesagt ...
- Welche Mascara für meine Wimpern?
Meine oberen Wimpern sind sehr lang, mittelbraun/-blond und überhaupt nicht geschwungen. Also sie stehen gerade nach vorne, eher schon nach ...
- Auf der Suche nach Wimperntusche die braun ist!
Hey Leute, ich suche schon lange nach Wimperntusche, auf der nicht nur braun drauf steht, sondern in der auch braun drin ist und die braune ...
- Kann die Ultimeyes von Dior die Wimpern wirklich verlängern?
Hallo! Ich habe ziemlich kurze Wimpern und probiere alle Mascaras aus, die neu auf den Markt kommen. Leider habe ich bis jetzt noch nicht das ...