Gibt es eine Krankheit, bei der man Schwielen an den Händen bekommen kann?
Meine Mutter hat immer Schwielen an den Händen.Ich wüßte gerne, wie sie entstehen.Gibt es auch eine Krankheit, bei der man Schwieleln bekommt?Eure Naranja11 und vielen Dank!
Meine Mutter hat immer Schwielen an den Händen.Ich wüßte gerne, wie sie entstehen.Gibt es auch eine Krankheit, bei der man Schwieleln bekommt?Eure Naranja11 und vielen Dank!
Ich spiele Hockey und meine ganzen Handinnenflächen sind voller Hornhaut. Da diese manchmal unangenehm ist, schneide ich sie dann einfach ab. ...
Hallo! Ich bin Rentner und arbeite eigendlich nie mit den Händen. Ich meine jetzt Gartenarbeit oder ähnliches. Trotzdem habe ich Hornhaut an ...
Hallo! Ich habe unter dem rechten Fuß, direkt hinter den Zehen, am Ballen eine Hornhaut, die ich mit dem Bimsstein und dem Hornhauthobel ...
Ich laufe für mein Leben gerne ohne Schuhe und habe eine sehr dicke Hornhaut an den Füßen. Mich stört das nicht, aber ich las, dass ...
Hallo zusammen! Lipidro-Creme soll angeblich gegen starke Hornhaut helfen, ich habe sie mir aber noch nicht gekauft, weil ich zuerst ...
Hallo! Ich habe an den Fersen und unter dem Fußballen eine unschöne Hornhaut. Meine versuche sie zu empfehlen sind leider fehlgeschlagen. ...
Meine neue Freundin meinte neulich zu mir, dass ich unbedingt was gegen meine häßliche Hornhaut an meinen Füßen tun solle. Das würde sie ...
Ich hab dieses Problem bis jetzt nie gehabt aber diesen Sommer hab ich an den Hacken hinten so dicke Hornhaut gekriegt. Woher kommt das ...
Hallo zusammen! Ich hatte schon immer Hornhaut an den Füßen, was mich schon immer aufgeregt hat. Aber seit einiger Zeit schmerzt ...
Hallo Leute. Meine Freunde und ich haben uns gestern eine interessante Frage gestellt. Kann man an allen Stellen des Körpers einen Sonnenbrand ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren