Gibt es eine Lesebrille für den Computer?
Hallo,
ich habe häufig Sehprobleme, wenn ich am PC sitze und habe überlegt mir eine Lesebrille extra für die Stunden am Computer zu holen. Gibt es eine spezielle Computer-Lesebrille?
Hallo,
ich habe häufig Sehprobleme, wenn ich am PC sitze und habe überlegt mir eine Lesebrille extra für die Stunden am Computer zu holen. Gibt es eine spezielle Computer-Lesebrille?
Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Thema Gleitaichtbrillen bei älteren menchen. Und zwar kann das sein, das diese Probleme mit solchen ...
Hallo alle miteinader. Ich habe das Gefühl, dass in meinem Bekanntenkreis der Lesebrillen-Hype ausgebrochen ist. Mittlerweile hat jeder 2. von ...
Hallo! Habt ihr Schminktipps für Brillenträgerinnen mit Schlupflidern? Habe eine stylische Brille, komme aber mit dem ...
Unsere dreijährige Tochter braucht jetzt eine Brille. Der Augenarzt wies mich darauf hin, daß die Gläser der Brille aber rund sein ...
Seit einigen Monaten treten beim Fernsehschauen vermehrt Kopfschmerzen auf. Ich meine, ich würde alles normal erkennen. Kann das trotzdem schon ...
Ich jogge mittlerweile schon längere Strecken und laufe auch wenn ich beruflich unterwegs bin in fremden Gebieten. Da ich kurzsichtig ...
Ich spiele in einer Handballmannschaft. Da ich relativ gut bin, werde ich häufig eingesetzt. Allerdings habe ich neuerdings Augenproblem und ...
Hallo!Ich bin 60Jahre alt und möchte mir eine Gleitsichtbrille kaufen.Aber ich hörte, daß sie im Alter schwiieriger zu tragen sind.Wer hat ...
Ich muss eine Brille haben und würde nun gern mal wissen ob man bei Designerbrillen, wie z. B. Gucci oder Armani auch was gutes auf der Nase ...
Hallihallo, ich habe schon fast mein ganzes Leben lang Kontaktlinsen bzw Brillen tragen müssen. Da ich aber leider Linsen nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren