Bin Brillenträgerin und habe Schlupflider - wie kann ich trotzdem meine Augen schön betonen?

Hallo!
Habt ihr Schminktipps für Brillenträgerinnen mit Schlupflidern?
Habe eine stylische Brille, komme aber mit dem Augen-Make-up nicht zurecht.
Nach meinen Versuchen meine Augen trotz der Schlupflider zu betonen bin ich unzufrieden, weil ich immer zu sehr angemalt aussehe.
Habe mittelblondes haar, grüne Augen, eine helle Haut...
Freue mich über jeden Rat.
LG Strandveilchen

Antworten (1)
Mascara und Eyeliner

Wie wäre es mit Eyeliner und Mascara? ich finde das reicht schon vollkommen aus und Lidschatten ist gar nicht nötig.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema