Meinem Ehemann bekommt das Rindfleisch auch überhaupt nicht. Wir dachten dann auch an eine Allergie, aber da im Internet praktisch nichts darüber zu finden ist, haben wir weiter geforscht. Nach Jahren ist nun klar, dass er eine Histamin-Intolleranz hat und deshalb das Rindfleisch nicht gut verträgt!
Ob es diese Allergie gibt weiß ich nicht.
Aber du scheinst es nicht zu vertragen. Das ist der Punkt. Nach der heutigen Sicht der Allergologen sollte man einen Kontakt zum Allergen vermeiden. Entweder du versuchst es immer wieder oder du stellt deine Nahrung um auf Schwein, Kalb, Pute oder sonstige Nahrungsmittel um. LG Poison
Mehr Beiträge zum Thema
- Unverträglichkeit gegen Nahrungsmittel - kann man das übers Blut feststellen?
Ich vermute, dass ich Unverträglichkeiten auf verschiedene Nahrungsmittel habe. Kann man das anhand eines Bluttests ...
- Ist heutzutage eine Heilung der Zöliakie möglich?
Hallo! Ich weiss seit einem Jahr, daß ich an Zölikie/Weizenunverträglichkeit leide. Ich vermeide alles, wo Weizen drin enthalten ist, was ...
- Was im Fetakäse kann Allergien auslösen?
Gestern Abend war ich türkisch essen und habe auch Fetakäse gegessen. Danach bekam ich Durchfall und starke Bauchschmerzen. Bin ich jetzt ...
- Kann man auch gegen Bananen allergisch sein?
Ich habe zwar seit einigen Jahren eine Frühblüher-Allergie, aber von einer Bananenallergie habe ich noch nie was gehört. Ich esse selten mal ...
- Gibt es eine Alkohol-Allergie?
Hallo! ich trinke keinen Sekt mehr, weil ich nach dem ersten Schluck schon ein Jucken und Kratzen im Hals bekomme. Gestern war ich mit meiner ...
- Hausmittel gegen allergische Reaktion von Nüssen?
Ich war schon immer (glaub ich) gegen Nüsse allergisch, aber manchmal, wenn meine Schwester die am futtern ist, kann ich einfach nicht ...
- Wird eine leichte Nahrungsmittelallergie schlimmer, wenn man auf dieses Produkt nicht verzichtet?
Vor einigen Monaten wurde beim Allergietest festgestellt, daß ich auf Äpfel leicht allergisch reagiere. Da die allergischen Reaktionen ...
- Kann es durch getrocknete Dekoblüten (potpourri) zu allergischen Reaktionen kommen?
Gestern war ich in einem Dekoladen. Dort habe ich mir sogenannte Potpourris (getrocknete Blüten) interessiert angeschaut. Es gab ...
- Unverträglichkeit gegenüber Schmelzkäse?
Ich glaube, ich habe eine Unverträglichkeit gegenüber Schmelzkäse, weil ich ein eigenartiges und pelziges Gefühl auf meiner Zunge bekomme, ...
- Allergie gegen Äpfel
Was kann man tun wenn man gegen Äpfel allergisch ist? Geht so eine Allergie auch wieder weg? Manchmal habe ich Heißhunger auf Äpfel, trau ...