Gibt es eine Seitensprungwebsite........
Gibt es eine Seitensprungwebsite, wo man wirklich etwas findet, oder ist es alles nur Geldabzocke
Gibt es eine Seitensprungwebsite, wo man wirklich etwas findet, oder ist es alles nur Geldabzocke
Die Großen und Namhaften sind alles Gewerbe und entsprechend müssen sie schauen wo sie finanziell bleiben. Ich hab sie fast schon alle durch und mit dem was da kostenlos zu machen ist geht gar nichts. Viele betreiben systematische Fakes. So inserieren Frauen die es nicht gibt und die nur betrieben werden um einen zu kostenpflichtigen Aktionen zu verleiten. Man merkt das immer daran, dass wenn man ihr mal eine Handynummer oder eMail-Adresse gibt immer mit irgendeiner Ausrede "ach wir können uns doch auch hier" ... damit du schön blechen musst kommt. Derartige Fake-Frauen kommen auch nie mit harten Fakten raus, dafür recht schnell mit vulgären Sprüchen. Es ist leider ein viel zu lukrativer Markt der von der Asymmetrie der Geschlechter recht gut betrieben wird.
Das Problem einer ganz kostenlosen Seite (die ich auch noch nicht gefunden habe) wäre die Tatsache dass jede Frau die sich dort hin wagt vollkommen zugeschüttet werden würde. Schau dier einfach mal Kleinanzeigen an. Die gibt es auch kostenlos für erotische Partnersuche. Da inserieren praktisch ausschließlich Männer und bekommen nie eine Antwort. Ich habe selbst solche Inserate am laufen und habe mir sehr viel Mühe mit den Texten gegeben. Bis heute nicht der geringste Erfolg.
Wenn hier jemand einen richtig guten Tipp hat wäre ich auch begeistert. Aber inzwischen glaube ich nicht mehr dran. Da mich der übliche Weg (Bars, Diskos, Tanzen gehen, ...) extrem anöded (in der Zeit könnte man viel Geld verdienen um passende Portale zu bezahlen) wird das wohl solange nichts werden bis ich soweit bin dafür richtig Geld hin zu legen.
Sorry aber es erscheint mir ganz klar so dass weibliche Sexualität in irgend einer Form immer nur verkauft wird. Als Ehe gegen Versorgung, als Prostitutin gegen Bares, im harmlosesten Fall als Gegenleistung für die Befriedigung von Eitelkeiten. Lust aus Spaß an der Freude scheint bei Frauen Mangelwahre zu sein und den Rest regelt dann eben der freie Markt. Die von sich aus sexuell aktive Frau ohne Hintergedanken ist eine männliche Fantasie. Es gibt da diesen berühmten Versuch bei dem man Frauen und Männer (ohne Internet) losschickt um das jeweils andere Geschlecht zum Sex einzuladen. RESULTAT: Die Männer bekommen Absagen die Frauen nicht. Eine Frau bräuchte sich nur auf die Straße stellen "Ich will Sex" rufen und sich aus den 20 Männern die "Hier" schreien den attraktivsten aussuchen.
So genug gejammert :-)
Hallo Ihr Lieben, Ich habe Anfang des Jahres einen Jungen kennen gelernt (Freundeskreis einer Freundin) und hab mir von Anfang an ...
Hallo zusammen.mein mann hat mir gestern gestanden das er mir mit seiner ex fremd gegangen ist.es war vor der hochzeit und jetzt sagt sie das ...
Sollte ihn Vergessen aber ich kann es noch nicht. Die Zeit heilt alle wunden sagt man. Hoffentlich. Momentan haben wir ein Dreiecksverhältnis. ...
Hi ihr, ich bin so ein vollidiot! Ich habe meinen Freund betrogen, wir sind seid über 1, 5 Jahre zusammen es ist immer alles super ...
Hallo, ich brauche dringend Rat und jemanden mit dem ich über diese Sache schreiben bzw. reden kann. Ich bin seit 9 Jahren mit ...
Hallo, uích bin in deen feund meiner besten freundin verliebt. er erzähl mir zwar mehr als seiner freundin ich weiß nicht es komm mir so vor ...
Ich bin auch in der situation... ich liebe den freund meiner freundin, bloß das schlimme ist, ich bin mit ihm sozusagen zs... uns ist ...
Ich habe ein problem ich hatte einen freund mit ihm habe ich schluss gemacht und jetzt liebe ich den freund meiner aller besten freundin, er ...
Was tun wenn der Partner fremdgegangen ist? Wäre das für euchs sofort ein Grund die Beziehung zu beenden oder würdet ihr daraus einen ...
Mein Mann ist gerade zur Kur. Wir hatten schon vorher darüber gesprochen, dass ich ihn vielleicht besuche, aber wir haben nie konkret etwas ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren