Gibt es eine Seitensprungwebsite........

Gibt es eine Seitensprungwebsite, wo man wirklich etwas findet, oder ist es alles nur Geldabzocke

Themen
Antworten (1)
Ein prinzipielles Problem...

Die Großen und Namhaften sind alles Gewerbe und entsprechend müssen sie schauen wo sie finanziell bleiben. Ich hab sie fast schon alle durch und mit dem was da kostenlos zu machen ist geht gar nichts. Viele betreiben systematische Fakes. So inserieren Frauen die es nicht gibt und die nur betrieben werden um einen zu kostenpflichtigen Aktionen zu verleiten. Man merkt das immer daran, dass wenn man ihr mal eine Handynummer oder eMail-Adresse gibt immer mit irgendeiner Ausrede "ach wir können uns doch auch hier" ... damit du schön blechen musst kommt. Derartige Fake-Frauen kommen auch nie mit harten Fakten raus, dafür recht schnell mit vulgären Sprüchen. Es ist leider ein viel zu lukrativer Markt der von der Asymmetrie der Geschlechter recht gut betrieben wird.

Das Problem einer ganz kostenlosen Seite (die ich auch noch nicht gefunden habe) wäre die Tatsache dass jede Frau die sich dort hin wagt vollkommen zugeschüttet werden würde. Schau dier einfach mal Kleinanzeigen an. Die gibt es auch kostenlos für erotische Partnersuche. Da inserieren praktisch ausschließlich Männer und bekommen nie eine Antwort. Ich habe selbst solche Inserate am laufen und habe mir sehr viel Mühe mit den Texten gegeben. Bis heute nicht der geringste Erfolg.

Wenn hier jemand einen richtig guten Tipp hat wäre ich auch begeistert. Aber inzwischen glaube ich nicht mehr dran. Da mich der übliche Weg (Bars, Diskos, Tanzen gehen, ...) extrem anöded (in der Zeit könnte man viel Geld verdienen um passende Portale zu bezahlen) wird das wohl solange nichts werden bis ich soweit bin dafür richtig Geld hin zu legen.

Sorry aber es erscheint mir ganz klar so dass weibliche Sexualität in irgend einer Form immer nur verkauft wird. Als Ehe gegen Versorgung, als Prostitutin gegen Bares, im harmlosesten Fall als Gegenleistung für die Befriedigung von Eitelkeiten. Lust aus Spaß an der Freude scheint bei Frauen Mangelwahre zu sein und den Rest regelt dann eben der freie Markt. Die von sich aus sexuell aktive Frau ohne Hintergedanken ist eine männliche Fantasie. Es gibt da diesen berühmten Versuch bei dem man Frauen und Männer (ohne Internet) losschickt um das jeweils andere Geschlecht zum Sex einzuladen. RESULTAT: Die Männer bekommen Absagen die Frauen nicht. Eine Frau bräuchte sich nur auf die Straße stellen "Ich will Sex" rufen und sich aus den 20 Männern die "Hier" schreien den attraktivsten aussuchen.

So genug gejammert :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema