Gibt es eine Waschlotion speziell für Männer?
Ich bin auf der Suche nach einer guten Waschlotion für meinen Intimbereich.
Was haltet ihr von Sagella - ist dieses Intimpflegemittel auch für Männer geeignet, oder gibt es etwas besseres?
Ich bin auf der Suche nach einer guten Waschlotion für meinen Intimbereich.
Was haltet ihr von Sagella - ist dieses Intimpflegemittel auch für Männer geeignet, oder gibt es etwas besseres?
Hey!
Sagella ist sicher gut, die haben ein breites Produktsortiment und verschiedene passende Produkte.
Habe erst kürzlich von ner neuen Intimwaschlotion für Männer gehört. AA Men Sensitive. Ein Duschgel speziell für Männer. Mein Freund verwendet es auch und es riecht herrlich ;-)
Der Kleine meiner Schwester hat wohl unter der Vorhaut so eine Talgansammlung, die anscheinend nicht von allein weggeht. Ist das ...
Hat jemand Erfahrung mit Naturprodukten für die Intimpflege? Es gibt da sicherlich althergebrachte Mittel die einfach nur in Vergessenheit ...
Hallo...^^ ich habe ein problem während meiner Tage stinke ich immer in der schule... zwar erst nach ca 3 stunden obwohl ich jeden Tag ...
Bisher habe ich meist Seife oder Duschgel für den Intimbereich benutzt. Nun ist dort die Haut einwenig empfindlich geworden. Meine Freundin ...
Hi, ich habe mal eine Frage zu der Haut im Intimbereich. Und zwar ist dort bei mir die Haut dunkel verfärbt. Habt ihr Frauen das auch? Macht ...
Hallo Ihr! Benutzt ihr eigendlich Intimwaschlotionen? Sind die eigendlich sinnvoll oder wird die normale Flora dadurch zerstört? LG ...
Ich habe mir erstmals ein Intimshampoo gekauft. Jetzt lese ich aber gerade, daß es nur für äußerliche Anwendung geeignet ist. Muß ich jetzt ...
Hallo, ist es nicht unhyginisch nach dem großen Geschäft nur Klopapier zu nutzen? Ich habe bis vor drei Monaten bei meinen Eltern gewohnt wo ...
Ich hab soo eine frage bin weiblich und wollte wissen ob mann bei duschen auch die muschi mit shampoo eincremen darf und nach dem duschen nivea ...
Hallo, ich hatte vor kurzem ständig irgendwelche Pilze und Infektionen im Intimbereich. Mir wurde dann in der Apotheke gesagt, dass ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren