Gibt es einen Unterschied zwischen Delphinschwimmen und Schmetterling?
Im Schwimmsport wird mal von Delphinschwimmen und mal von Schmetterling gesprochen.
Worin besteht denn der Unterschied oder ist das der gleiche Schwimmstil?
Kleo
Im Schwimmsport wird mal von Delphinschwimmen und mal von Schmetterling gesprochen.
Worin besteht denn der Unterschied oder ist das der gleiche Schwimmstil?
Kleo
Wir haben ein neues Freizeitbad in unserer Nähe und ich gehe mehrmals wöchentlich dort hin. Ich bin relativ gut im Schwimmen, doch von einem ...
Ich hoffe ich bin hier nicht der einzige erwachsene Schwimmanfänger und es kann jemand nachvollziehen. Ich bin 62 und gehöre noch zu einer ...
Vielleicht habt ihr diesen Spruch auch von eueren Eltern gehört, wenn ihr ins Schwimmbad wolltet. Was ist denn tatsächlich an diesem ...
Babys können zwar auch sich über Wasser halten, aber richtiges Schwimmen ist das ja nicht. Ab welchem Alter sind sie eigentlich motorisch dazu ...
Ich gehe seit einiger zeit öfters zum schwimmen und versuche immer weitere strecken zurückzulegen. Allerdings treten nach drei bahnen ...
Hallo zusammen, Ich habe bis ich 17 war Leistungssport im schwimmen gemacht. Also wirklich mind. 2x am Tag training, kraftraum, physio, ...
Meine Freundin steht kurz vor der Entbindung ihres ersten Kindes. Da es innerhalb meiner Familie mal einen tötlichen Badeunfall (sechsjähriger ...
Mein Arzt hat mir dringend empfohlen, zur Kräftigung meines Rückens unbedingt regelmäßig Schwimmen zu gehen. Ich habe gehört, daß ...
Hallo, ich habe vor einigen Wochen mit schwimmen, zur Unterstützung einer Diät, angefangen; 3x die Woche jeweils eine Stunde. ...
Seit einigen Monaten schwimme ich regelmäßig in unserer neuen Schwimmhalle und habe meine Ausdauer schon erheblich verbessert. Nur wird das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren