Gibt es einen Urlaubsort, wo man super abnehmen kann?

Mir fällt es wirklich schwer abzunehmen, deswegen möchte im Urlaub abnehmen. Kennt ihr vielleicht einen geeigneten Ort dafür? Ich möchte vor allem dort Sport treiben und mich gesund ernähren können.

Antworten (3)

Urlaub in Thailand ist super, da gibt es fettarmes Essen und man hat die Möglicheit über verschiedene Ayuvedische Anwendungen auch zu Entspannen und dabei auf angenehme Art und Weise abzunehmen. ;-)

Urlaub, Spaß und Abnehmen

Eine tolle Möglichkeit bieten Urlaube und Erholungen auf Bauernhöfen, diese Angebote gibt es an der Ostsee und Nordsee aber auch im Bergland. Bei dieser Art von Urlaub lernt man das Landleben kennen und hat auch die Möglichkeit auf dem Hof mit zu helfen und dafür Kost und Loggie gratis zu bekommen, Abnehmen wird man da auf jeden Fall, da man auch körperlich gefordert wird.

Hallo Anika,

denke die italienischen Alpen könnten für dich gut sein. Die küche ist nicht schwer und in den Bergen kannst du sehr gut Sport machen: Wandern, Klettern, Mountainbiken, Ski-/Langlauf-Fahren und vor allem frische Luft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren