Ist die Reiseapotheke von Dr. Schüßler ausreichend?

Hallo zusammen!

Ich fliege in knapp drei Wochen für zwei Monate nach Vietnam und möchte dort ein bisschen rum reisen. Im Moment mache ich mir gerade Gedanken über Medikamente, die ich mitnehmen sollte. Eine Freundin hat mir zu der Reiseapotheke von Dr. Schüßler DHU geraten. Angeblich sei da alles enthalten, was man so braucht. Würdet ihr das bestätigen?

Antworten (1)
Reiseapotheke

Ich kenne die Reiseapotheke von Schüßler nicht. Habe aber sehr gute Erfahrungen mit der Docmorris Apotheke gemacht.
Hier kannst Du nach Urlaubsregion und nach Anwendungsgebiet wählen das finde ich sehr praktisch. Gerade wenn man in solche Länder fährt wo man sich nicht auskennt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren