Rasierer mit in den Urlaub schmuggeln

Ja ich weiß jetzt fragen sich vllt manche warum das bei urlaub drin steht aber ich wusste nicht genau wo ich es rein schreibn soll also schreib ich es einfach mal unter Rise&Urlaub.Ich hab ein proplem ich bin 14 und meinem mum weiß nich dass ich mich rasiere und da auch noch verwandte mit fahrn weiß ich nich wo ich meinen Rasierer versteckn kann, dass ihn niemand sieht vorallem meine mum nich!sie weiß ja nich mal dass ich achsel haare hab '_' naja und sie ist in solchen sachn wie rasiern und co. ziehmlich altmodisch _......was mich ziehmlich ankotzt.....naja ihrer meinung nach dürfte ich mich nicht rasiern aber ich mach es trotzdem und im urlaub muss ich ihn ziehmlich gut verstecken aber wo?und wann sollte ich mich denn rasieren??bitte antwortet schnell. vllt klingt das für manche nach einer dummen frage/problem aber die die das denken sollen garnich erst antworten!ich brauche dringen ideen wo ich den rasierer verstecken/ bzw wann anwenden kann.....ganz liebe grüße Nana

Antworten (5)
Moderator
@ maximum

So ein Beitrag gehört nicht in ein öffentliches Forum, das kannst du in den Forenregeln nachlesen!
Daher wurde dein Beitrag entfernt.

****

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Baden

Versteck ihn doch in einer tasche oder zwischen deinen unteehosen und du kannst dich während dem duschen oder baden rasieren kannst mal schreiben

So einfach wie möglich

Versuch auf keinen Fall dir irgendein Kompliziertes Versteck einfallen zu lassen. Das sind meistens die, die man am schnellsten findet (spreche da aus Erfahrung) ;-)
Du hast doch sicherlich eine eigene Tasche, wenn ihr in den Urlaub fahrt, oder? Und da packst du den halt einfach zwischen deine Klamotten und gut ist ^^
vg anni ^^

Nicht im handgepäck

Hi Nana, also ich würd ihn nicht ins handgepäck packen, da gibts bei flügen am flughafen sicher probleme und es kann ja auch passieren das deine mum mal wegen nem tempo da reinschaut. Vielleicht kannst du den Rasierer in sone Spielebox packen und vorher in was einwickeln damit er geschützt ist. So oft musst du ja nicht rasieren, kannst du ja vielleicht ab und zu mit ner Ausrede zurück ins hotel gehen und schnell rasieren???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren