Reise ins Warme

Ich möchte der Kälte entfliehen.

Wo ist es schön warm, mit Tmperaturen kenne ich mich nicht so aus. Jedenfalls sollte man ohne Jacke in Top und Shorts sich wohlfühlen.

Weiterhin soll die Region so nah wie möglich sein, da ich abundzumal dorthin möchte, als Fluchtdomizil. Also sollte es dort das ganze Jahr über gemäßigte warme Temperaturen haben, also schon warm, aber die Sonne soll mich nicht so verbrennen.

Habt ihr Tips?

Antworten (5)
Henndrick

Fliege nächste Woche auch wieder auf die Kanaren um dem Wetter hier zu entfliehen, wie schon geschrieben es ist so nah von uns mit dem Flieger und die Jahreszeit auf den Kanaren ist allemal besser als in Old Germany.

Wärme

Heute morgen sind es 15 grad und nach meinen übungen am meer gab es einen kräftigen regenguss, es werden 18 grad heute und in den höhen-tejeda- sind einige strassen-schnee- gesperrt. aber es ist immer noch besser und wärmer als in old germany. bild hochladen geht leider nicht.

Henndrick

Das ist das schöne an den Canaren das man da das ganze Jahr über tolle Temperaturen hat und immer wieder viel Sonne, da kann man nichts verkehrt mit machen und ist nur wenige Flugstunden von Deutschland entfernt.

Fast frühling auf den kanaren

Es ist wärmer im winter als in deutschland, heute morgen 16 grad und heute mittag etwa 18. ist doch besser als in deutschland.

Henndrick

Da kann ich nur die Canarischen Inseln empfehlen die sind von Hamburg ca.4, 5 Flugstunden entfernt und da hast du das ganze Jahr über Sonne bei ca.22 Grad

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren