Gibt es Fachärzte, die eine behindertengerechte Praxis haben?

Hallo zusammen!
Ich habe eine Freundin, für die das Laufen und vor allen Treppe steigen ein Problem geworden sind. So oft es geht begleite ich sie zum Beispiel zu ihren Arztterminen.
Ich stelle aber fest, dass die meisten Ärzte keine behindertengerechte Praxis haben, auch die Fachärzte nicht.
Ich bin demnächst 3 Monate bei meiner Tochter und kann meiner Freundin nicht zur Seite stehen und sie begleiten.
Meine Frage: Wie könnte man herausfinden, ob die Fachärzte eine behindertengerechte Praxis haben?
Wäre sehr froh über eine Antwort, vielen Dank.
Herzliche Grüße geranie

Antworten (1)
Anrufen

Hallo!
ich denke da kann man nur die entsprechenden praxen anrufen und nachfragen. Gesammelte Verzeichnisse oder ähnliches sind zumindest mir nicht bekannt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren