Wie soll meine Mutter ohne Hilfe in die Arztpraxis kommen?

Hallo, meine Mutter ist auf einen Rollator angewiesen.Sie hat ein neues Kniegelenk bekommen, und geht ganz unsicher.Wenn ich nicht da bin, muß sie allein zum Arzt gehen.Ihr Hausarzt ist umgezogen.Um in die Praxis zu kommen müssen erst einmal fünf Stufen überwunden werden.Das kann meine Mutter noch nicht.Kann sie erwarten, daß eine Arzthelferin sie hereinhollt?

Antworten (2)
Moderator
@Tanja21

Ich würde diese Hilfe der Arzthelferin als Selbstverständlich ansehen. Wenn nicht würde dich das beim Arzt selbst ansprechen. Sonst einfach den Arzt wechseln.

Nachfragen

Mal abgesehen davon, das solche Arztpraxen verboten gehören, würde ich einfach in der Praxis nachfragen. Wenn man den Fall schildert, sollte sich das schon Regeln lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren