Kann ein Badewannenlift von gehbehinderten Senioren auch selbst bedient werden?

Mein Opa hat Probleme mit den Beinen und kann nur mit Hilfe in die Badewanne steigen. Es soll ja Badewannelifte für Senioren geben. Könnte damit mein Opa ohne fremde Hilfe in die Wanne gelangen oder gibt es noch bessere Alternativen dafür? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Blaze

Antworten (2)
@ Blaze

Es gibt Lifter sowohl als auch spezielle Badewannen für Senioren.
Sie können manche sogar selbst bedienen.
Du müsst nur etwas googeln...

Hey Blaze,

Also ich denke das Küste gehn, die sind ja speziel für Senioren San sind die bestimmt einfach zu bedienen.aber schau mal auf www.***** da kannst du dich super informieren.Hoffe ich konnte dir hdlfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren