Gibt es gute Schmerzmittel gegen Gesichtsschmerzen? Wenn ja, welche?

Gesichstschmerz ist ja echt ein unglaublich böser, schmerzhafter Schmerz! In kann man zu keiner Sekunde ins Unterbewußtsein verschieben! Das ist ein bisschen blöd! Deswegen frage ich mich, ob es gute Schmerzmittel dagegen gibt, die auch gut helfen und keine Nebenwirkungen haben, damit der Schmerz wenigsten mal ein paar Stunden nachlässt. Welche sollte man nehmen?

Antworten (1)
Schmerzmittel bei Trigeminus Neuralgie

Ich leide seit 1 1/2 Jahren an einer Trigeminus Neuralgie und habe zuerst das Medikament Carbamazepin bekommen. Es ist ein Psychopharmaka und hat mir persönlich nur noch weitere Steine in den Weg gelegt, in Form von Schwindel, Übelkeit, starke Sehstörungen und Beeinträchtigung des Gehörs. Deshalb habe ich sie auch nach einiger Zeit komplett abgesetzt und gebrauche nun gängige Schmerzmittel wie Ibuprofen und Novalgin, die mir auch wirklich Linderung verschaffen wenn auch nur für kurze Zeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren