Habe in linker Gesichtshälfte starke, wandernde Schmerzen

In der letzten Nacht bekam ich plötzlich Schmerzen an einem Zahn.Dann schmerzte mein Kiefer, dann das Ohr bis in den Schädel.Alles in linken Gesichtshälfte.Schlafen konnte ich wegen der starken Schmerzen natürlich nicht mehr.Ich nahm eine Ibuprofen600mg, eine Stunde später Tramadol.Die Schmerzen aber blieben und ich rief einen Notarzt.Der war ratlos.Weiss jemand von euch, was ich haben könnte?Herzlichen Dank!Gruß MichaZ

Antworten (3)
Hey,

Den Mist hatte ich letzte Nacht auch, nur in der rechten Gesichtshälfte - unaushaltbar, mir sind die Tränen gekommen. Das ganze dauerte so 1, 5 - 2 Std. Gerade eben habe ich das schon wieder. Wie schon Tobi gesagt hat, das wünsche ich selbst meinem schlimmsten Feind nicht.

Unerträgliche Gesichtsschmerzen in der linken Kopfhälfte

Habe ebenfalls sehr starke linkshälftige Gesichtsschmerzen. Dauer ca. 1, 5 bis 2 Stunden. Normale Schmerzmittel helfen nicht. Bekomme den Schmerz bislang nur mit Carbamazepin in den Griff. Leide jetzt zum zweiten mal seit 2010 an diesem nervigen Mist. Habe mich selbst im Krankenhaus eingewiesen, CT & MRT in Ordnung, Blutwerte spitze, bei HNO nichts festgestellt und Zähne auch soweit o.k.! HWS röntgen lassen, leicht schiefen Atlasknochen festgestellt (liegt hier die Usache oder ist der schiefe Knochen das Ergebnis der starken Verspannung bei den Attacken?). Weiterhin hat der Orthopäde festgestellt, das etwas mit meinem linken Kiefermuskel nicht stimmt. Habe auch einen total schlappen Nacken-/Schulterbereich. An Sport ist nicht wirklich zu denken. Nun werde ich zum Chinesiologen/Osteophaten (Innere Chirugie) gehen. Ich denke es ist der Kiefer oder Haltungsstörungen vor dem PC (Verspannungen) Bin also auch noch auf der Suche nach einer schnellen und hoffentlich endgültigen Lösung. Macht echt kein Spass die ganze Sache - wünsche ich eigentlich meinem schlimmsten Feind nicht!!!

Hi

Jch würd ma zum arzt gehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren