Was bedeutet es, wenn die Wangen schmerzen und berührungsempfindlich sind?

Guten Morgen!
Seit zwei Tagen sind meine Wangen sehr empfindlich und schmerzen.
Auch sticht es in ihnen, was noch unangenehmer ist.
Berühren darf ich sie nicht, weil es dann noch mehr schmerzt.
Ich bin ratlos, was könnte das denn sein?
Habt ihr schon einmal ähnliches erlebt?
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Vielen, lieben Dank!
Gruß Marter

Antworten (2)
Wenn die Wangen schmerzempfindlich sind...!

Ich vermute, dass du eine Kieferhöhlen-Entzündung hast.
Am besten gehst du so schnell wie möglich zu einem Hals-Nasen-Ohren-Arzt, der dich behandelt. Es könnte sein, dass er dir ein Antibiotika verordnet.

Hallo Marter,
das hört sich aber sehr unangenehm an.
deine haut ist vielleicht zu sehr angespannt, mach doch mal eine maske zur entspannung?? vielleicht hilft das ja ??!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren