Habe manchmal Gesichtsschmerzen und weiss nicht warum

Manchmal habe ich heftige Schmerzen in der rechten Gesichtshälft.Sie fühlt sich auch etwas taub an.Diese Schmerzen dauern meistens drei Tage an und ich muß auch ein srarkes Schmerzmittel einnehmen.Dann ist alles wieder vorbei.Aus welchem Grund treten die Schmerzen nur in einer Gesichtshälfte auf?Brauche dringend einen Rat!Vielen Dank!Gruß Magoo

Antworten (3)

Mit Yoga und Entspannungsübungen kann man diese Nervenschmerzen auch in den Griff bekommen. Das dauert zwar alles etwas länger, aber die Wirksamkeit ist gut und man hat dann irgendwann diese Schmerzen gar nicht mehr.

Trigeminusschmerzen können sogar das Gesicht lähmen. Solche starken Nervenschmerzen müssen unbedingt untersucht und behandelt werden.

Gesichtsschmerzen

Im Gesicht verläuft der Trigeminus-Nerv, dieser Nerv kann zu unerträglichen Schmerzen führen. Das sollte man von einem Neurologen untersuchen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren