Plötzlich starke Berührungsschmerzen an der Nasenspitze - was kann die Ursache sein?

Seit heute Morgen habe ich Schmerzen in der Nasenspitze und besonders beim Berühren schmerzt es sehr empfindlich. Ich habe mich nicht gestoßen oder sonst was. Was kann die Ursache dafür sein und wie kann ich schlimmeres verhindern? Danke vielmals für euere Tipps und Infos dazu. Gruß, Realist

Antworten (3)

Vermutlich wirklich nur ein Pickel oder eine Entzündung. Wenn das in ein paar Tagen immer noch so wehtut, kann man ja zum Arzt gehen. Aber erstmal würde ich gar nichts machen, sodnern abwarten, ob sich das Ganze nicht von allein in Wohlgefallen auflöst.

Pickel in der Nase

Wahrscheinlich entwickelt sich in deiner Nase gerade ein dicker fetter Eiterpickel :-)

Hallo Realist

Also ich hatte das auch mal und bei mir war es ein Pickel in der Nase.Schau doch mal nach.Oder du hast einen Herpes in der Nase das passiert meiner min oft dan hilft Herpescreme..Gute Besserung Isabell

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren